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Parametervariation flugmechanischer Einflussgrößen zur Optimierung von Steilanflugverfahren in Bezug auf minimierter Aufsetzstrecke über verschiedene Hindernishöhen

Baab, Nico (2006) Parametervariation flugmechanischer Einflussgrößen zur Optimierung von Steilanflugverfahren in Bezug auf minimierter Aufsetzstrecke über verschiedene Hindernishöhen. Diploma. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2006/25, 103 S.

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Document Type:Monograph (DLR-Interner Bericht, Diploma)
Additional Information:Achtung: Bericht liegt in englischer Sprache vor
Title:Parametervariation flugmechanischer Einflussgrößen zur Optimierung von Steilanflugverfahren in Bezug auf minimierter Aufsetzstrecke über verschiedene Hindernishöhen
Authors:
AuthorsInstitution or Email of Authors
Baab, NicoFH Osnabrück
Date:20 July 2006
Refereed publication:No
In SCOPUS:No
In ISI Web of Science:No
Number of Pages:103
Status:Published
Keywords:Landing, Coordination Systems, Lift-Drag Curve, Glide slope, Flare, Hover Induced Drag, Runge Kutta method
Institution:FH Osnabrück
Department:Aircraft and Flight Engineering
HGF - Research field:other
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:Aircraft Research
DLR - Research area:Aeronautics
DLR - Program:L AR - Aircraft Research
DLR - Research theme (Project):L - Systems & Cabin
Location: Braunschweig
Institutes and Institutions:Institute of Flight Systems > Aircraft
Deposited By: Tanja Bracke
Deposited On:08 Mar 2007
Last Modified:14 Jan 2010 23:19

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