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Parametervariation flugmechanischer Einflussgrößen zur Optimierung von Steilanflugverfahren in Bezug auf minimierter Aufsetzstrecke über verschiedene Hindernishöhen

Baab, Nico (2006) Parametervariation flugmechanischer Einflussgrößen zur Optimierung von Steilanflugverfahren in Bezug auf minimierter Aufsetzstrecke über verschiedene Hindernishöhen. Diplomarbeit. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2006/25, 103 S.

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Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Diplomarbeit)
Zusätzliche Informationen:Achtung: Bericht liegt in englischer Sprache vor
Titel:Parametervariation flugmechanischer Einflussgrößen zur Optimierung von Steilanflugverfahren in Bezug auf minimierter Aufsetzstrecke über verschiedene Hindernishöhen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Baab, NicoFH Osnabrück
Datum:20 Juli 2006
Referierte Publikation:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenanzahl:103
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Landing, Coordination Systems, Lift-Drag Curve, Glide slope, Flare, Hover Induced Drag, Runge Kutta method
Institution:FH Osnabrück
Abteilung:Aircraft and Flight Engineering
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Systeme & Kabine
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge
Hinterlegt von: Tanja Bracke
Hinterlegt am:08 Mär 2007
Letzte Änderung:14 Jan 2010 23:19

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