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Pilot conflict resolution planning: effects of levels of automation and traffic density

Rovira, E. und Lorenz, B. und Edinger, C. und Becker, H. und Kuenz, A. und Hecker, P. und Parasuraman, R. (2004) Pilot conflict resolution planning: effects of levels of automation and traffic density. Human Performance, Situation Awareness, and Automation Technology Conference (HPSAA II), Daytona Beach, 22. - 25. März, 2004.

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2004,
Titel:Pilot conflict resolution planning: effects of levels of automation and traffic density
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Rovira, E.NICHT SPEZIFIZIERT
Lorenz, B.NICHT SPEZIFIZIERT
Edinger, C.NICHT SPEZIFIZIERT
Becker, H.NICHT SPEZIFIZIERT
Kuenz, A.NICHT SPEZIFIZIERT
Hecker, P.NICHT SPEZIFIZIERT
Parasuraman, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2004
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:Human Performance, Situation Awareness, and Automation Technology Conference (HPSAA II), Daytona Beach, 22. - 25. März, 2004
Veranstalter :Embry-Riddle Aeronautical University, Daytona Beach, FL, USA
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugführung
Hinterlegt von: elib DLR-Beauftragter
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 17:13

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