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The theory of flight effects on jet mixing noise and broadband shock noise.

Michel, U. (1997) The theory of flight effects on jet mixing noise and broadband shock noise. Beijing University of Aeronautics and Astronautics, Beijing, VR China, 24.10.97 / Northwestern Polytechnical University, Xi'an, Shaanxi, VR China, 28.10.97.

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1997,
Titel:The theory of flight effects on jet mixing noise and broadband shock noise.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Michel, U.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1997
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:Beijing University of Aeronautics and Astronautics, Beijing, VR China, 24.10.97 / Northwestern Polytechnical University, Xi'an, Shaanxi, VR China, 28.10.97
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L TT - Triebwerkstechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: elib DLR-Beauftragter
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 10:32

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