elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

The Influence of Air Pressure, Temperature and Fuel Loading Ratio an Liquid Fuel Evaporation

Brandt, M. (1995) The Influence of Air Pressure, Temperature and Fuel Loading Ratio an Liquid Fuel Evaporation. Brite/Euram-Low Emission Combustor Technology Program-Phase II, ENSMA-Futoroscope Poitiers, Frankreich, 14.06.1995.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1995,
Titel:The Influence of Air Pressure, Temperature and Fuel Loading Ratio an Liquid Fuel Evaporation
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Brandt, M.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1995
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:Brite/Euram-Low Emission Combustor Technology Program-Phase II, ENSMA-Futoroscope Poitiers, Frankreich, 14.06.1995
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L TT - Triebwerkstechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: elib DLR-Beauftragter
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 10:22

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.