elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Potential of ultra high bypass fan engine heat cycle on the reduction of fuel consumption and NOx-Emission

Lecht, M. (1991) Potential of ultra high bypass fan engine heat cycle on the reduction of fuel consumption and NOx-Emission. In: Proceedings of the 10th ISABE. AIAA, 10th ISABE, Sept. 1991, Nottingham (UK), 01.-06.09.1991.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1991,
Titel:Potential of ultra high bypass fan engine heat cycle on the reduction of fuel consumption and NOx-Emission
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Lecht, M.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1991
Erschienen in:Proceedings of the 10th ISABE
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:AIAA, 10th ISABE, Sept. 1991, Nottingham (UK), 01.-06.09.1991
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: elib DLR-Beauftragter
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 10:12

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.