Hussong, J. (2002) H2-Q-Zweig CARS-Thermometrie bei hohem Druck. Untersuchungen zum Einfluss der Linienbreiten auf die Genauigkeit. Dissertation, Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik der Universität Stuttgart.
Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.
Offizielle URL: http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2003/1299/
Dokumentart: | Hochschulschrift (Dissertation) | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=2003, | ||||||
Titel: | H2-Q-Zweig CARS-Thermometrie bei hohem Druck. Untersuchungen zum Einfluss der Linienbreiten auf die Genauigkeit | ||||||
Autoren: |
| ||||||
Datum: | 2002 | ||||||
In Open Access: | Nein | ||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||
Institution: | Fakultät für Luft- und Raumfahrttechnik der Universität Stuttgart | ||||||
HGF - Forschungsbereich: | Energie | ||||||
HGF - Programm: | Rationelle Energieumwandlung (alt) | ||||||
HGF - Programmthema: | E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik (alt) | ||||||
DLR - Schwerpunkt: | Energie | ||||||
DLR - Forschungsgebiet: | E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik | ||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Verbrennungstechnik | ||||||
Hinterlegt von: | Schröder, Joachim | ||||||
Hinterlegt am: | 27 Jan 2009 | ||||||
Letzte Änderung: | 06 Jan 2010 16:15 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags