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Reduction of Helicopter Blade-Vortex Interaction Noise by Active Rotor Control Technology.

Yu, Y.H. (1) und Gmelin, B. und Splettstößer, W. (2) und Philippe, J.J. (3) und Prieur, J. (3) und Brooks, T.F. (4) (1997) Reduction of Helicopter Blade-Vortex Interaction Noise by Active Rotor Control Technology. Prog. Aerospace Sci., Vol. 33 (1997), Seiten 647-687.

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Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1997,
Titel:Reduction of Helicopter Blade-Vortex Interaction Noise by Active Rotor Control Technology.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Yu, Y.H. (1)NICHT SPEZIFIZIERT
Gmelin, B.NICHT SPEZIFIZIERT
Splettstößer, W. (2)NICHT SPEZIFIZIERT
Philippe, J.J. (3)NICHT SPEZIFIZIERT
Prieur, J. (3)NICHT SPEZIFIZIERT
Brooks, T.F. (4)NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1997
Erschienen in:Prog. Aerospace Sci., Vol. 33 (1997)
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Ja
Seitenbereich:Seiten 647-687
Status:veröffentlicht
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L DT - Drehflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik
Hinterlegt von: elib DLR-Beauftragter
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 07:52

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