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Rotorcraft-Pilot Coupling - A Critical Issue for Highly Augmented Helicopters?

Hamel, P. (1996) Rotorcraft-Pilot Coupling - A Critical Issue for Highly Augmented Helicopters? AGARD Flight Vehicle Integration Panel Symposium on "Advances in Rotorcraft Technology", Ottawa, Canada, May 27-30, 1996..

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1996,
Titel:Rotorcraft-Pilot Coupling - A Critical Issue for Highly Augmented Helicopters?
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Hamel, P.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1996
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:AGARD Flight Vehicle Integration Panel Symposium on "Advances in Rotorcraft Technology", Ottawa, Canada, May 27-30, 1996.
HGF - Forschungsbereich:NICHT SPEZIFIZIERT
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:NICHT SPEZIFIZIERT
DLR - Forschungsgebiet:L DT - Drehflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik
Hinterlegt von: elib DLR-Beauftragter
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 07:49

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