Weiß, S. und Plaetschke, E. und Rohlf, D. (1994) X-31 Identification of Speedbrake Influences in Cruise and Power Approach Configuration. DLR-Interner Bericht. 111-94/47, 55 S.
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||
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Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1994, | ||||||||||||
Titel: | X-31 Identification of Speedbrake Influences in Cruise and Power Approach Configuration. | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1994 | ||||||||||||
In Open Access: | Nein | ||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
Seitenanzahl: | 55 | ||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik | ||||||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:43 |
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