Chen, Q. (1) und Lin, Y. (1992) Reconstruction of Flight Path in Turbulence. Journal of Aircraft, Vol. 29 (1992), No.4, Seiten 527-531. AIAA.
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Dokumentart: | Zeitschriftenbeitrag | |||||||||
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Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1992, pages=5, | |||||||||
Titel: | Reconstruction of Flight Path in Turbulence. | |||||||||
Autoren: |
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Datum: | 1992 | |||||||||
Erschienen in: | Journal of Aircraft, Vol. 29 (1992), No.4 | |||||||||
Referierte Publikation: | Ja | |||||||||
In Open Access: | Nein | |||||||||
In SCOPUS: | Nein | |||||||||
In ISI Web of Science: | Ja | |||||||||
Seitenbereich: | Seiten 527-531 | |||||||||
Verlag: | AIAA | |||||||||
Status: | veröffentlicht | |||||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | |||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | |||||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | |||||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | |||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ST - Starrflüglertechnologien | |||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | |||||||||
Standort: | Oberpfaffenhofen | |||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik | |||||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | |||||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | |||||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 07:35 |
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