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BVI Impulsive Noise Reduction by Higher Harmonic Pitch Control: Results of a Scaled Model Rotor Experiment in the DNW

Splettstößer, W.R. und Schultz, K.-J. und Kube, R. und Brooks, T.F. und Booth, E.R. Jr. und Niesel, G. und Streby, O. (1991) BVI Impulsive Noise Reduction by Higher Harmonic Pitch Control: Results of a Scaled Model Rotor Experiment in the DNW. In: Proceedings of the 17th European Rotorcraft Forum, Berlin, 24 - 26 Sept. 1991, Paper No. 91-61.

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1991,
Titel:BVI Impulsive Noise Reduction by Higher Harmonic Pitch Control: Results of a Scaled Model Rotor Experiment in the DNW
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID
Splettstößer, W.R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Schultz, K.-J.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Kube, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Brooks, T.F.NASA Langley Res. Center, Hampton, VA, USANICHT SPEZIFIZIERT
Booth, E.R. Jr.NASA Langles Res. CenterNICHT SPEZIFIZIERT
Niesel, G.MBB, OttobrunnNICHT SPEZIFIZIERT
Streby, O.Aerospatiale, Marignane, FranceNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1991
Erschienen in:Proceedings of the 17th European Rotorcraft Forum, Berlin, 24 - 26 Sept. 1991, Paper No. 91-61
In Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:keine Zuordnung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Institut für Flugmechanik
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:02 Apr 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 07:31

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