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Robust decoupling, ideal steering dynamics and yaw stabilization of 4WS cars

Ackermann, J. (1994) Robust decoupling, ideal steering dynamics and yaw stabilization of 4WS cars. Automatica, Vol. 30, Seiten 1761-1768. ISSN 0005-1098.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/28264/
Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1994,
Titel:Robust decoupling, ideal steering dynamics and yaw stabilization of 4WS cars
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Ackermann, J.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1994
Erschienen in:Automatica
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Ja
Band:Vol. 30
Seitenbereich:Seiten 1761-1768
ISSN:0005-1098
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Automobiles, robust control, decoupling, nonlinear systems
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Flexibles Flugzeug (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Robotik und Mechatronik (bis 2012) > Robotersysteme
Hinterlegt von: DLR-Beauftragter, elib
Hinterlegt am:13 Nov 2007
Letzte Änderung:27 Apr 2009 06:57

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