elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Auslegung und Evaluierung neuer lärmreduzierter Anflugverfahren und Anforderungen an die bordseitigen Systeme

Heider, Jens und König, Reinhard (2005) Auslegung und Evaluierung neuer lärmreduzierter Anflugverfahren und Anforderungen an die bordseitigen Systeme. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress, 2005-09-27 - 2005-09-29, Friedrichshafen.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Auslegung und Evaluierung neuer lärmreduzierter Anflugverfahren und Anforderungen an die bordseitigen Systeme
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Heider, JensNICHT SPEZIFIZIERT
König, ReinhardNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:27 September 2005
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Pilotenbelastung, Anflugprofile, Fast Time Simulation, Systemautomatisierung
Veranstaltungstitel:Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress
Veranstaltungsort:Friedrichshafen
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:2005-09-27 - 2005-09-29
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Effiziente Flugführung und Flugbetrieb (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge
Hinterlegt von: Tanja Bracke
Hinterlegt am:08 Mär 2006
Letzte Änderung:27 Apr 2009 05:01

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.