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Untersuchung der Smooth Particle Hydrodynamic (SPH) Methode zur Berechnung des Crashverhaltens von Hubschrauberstrukturen beim Aufprall auf nachgiebige Oberflächen (Diplomarbeit)

Rothermel, Thomas (2005) Untersuchung der Smooth Particle Hydrodynamic (SPH) Methode zur Berechnung des Crashverhaltens von Hubschrauberstrukturen beim Aufprall auf nachgiebige Oberflächen (Diplomarbeit). Diploma. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2005/18.

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Document Type:Monograph (DLR-Interner Bericht, Diploma)
Title:Untersuchung der Smooth Particle Hydrodynamic (SPH) Methode zur Berechnung des Crashverhaltens von Hubschrauberstrukturen beim Aufprall auf nachgiebige Oberflächen (Diplomarbeit)
Authors:
AuthorsInstitution or Email of Authors
Rothermel, ThomasUNSPECIFIED
Date:2005
Refereed publication:No
In SCOPUS:No
In ISI Web of Science:No
Status:Published
Keywords:Impactverhalten, Hubschrauber, Aufprall, SPH
HGF - Research field:Aeronautics, Space and Transport (old)
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:Rotorcraft
DLR - Research area:Aeronautics
DLR - Program:L RR - Rotorcraft Research
DLR - Research theme (Project):L - The Robust Rotorcraft
Location: Stuttgart
Institutes and Institutions:Institute of Structures and Design > Structural Integrity
Deposited By: Nicole Lützenburger
Deposited On:01 Dec 2005
Last Modified:27 Apr 2009 04:44

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