elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Experimental and numerical simulation of turbulent ventilation in aircraft cabins

Bosbach, Johannes und Pennecot, Julien und Wagner, Claus und Raffel, Markus und Lerche, Thomas und Repp, Stefan (2005) Experimental and numerical simulation of turbulent ventilation in aircraft cabins. Energy, 31, Seiten 694-705. Elsevier Ltd..

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.

Offizielle URL: http://www.elsevier.com/locate/energy


Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Experimental and numerical simulation of turbulent ventilation in aircraft cabins
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Bosbach, JohannesNICHT SPEZIFIZIERT
Pennecot, JulienNICHT SPEZIFIZIERT
Wagner, ClausNICHT SPEZIFIZIERT
Raffel, MarkusNICHT SPEZIFIZIERT
Lerche, ThomasAirbus Deutschland GmbH
Repp, StefanAirbus Deutschland GmbH
Datum:7 Juli 2005
Erschienen in:Energy
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Ja
Band:31
Seitenbereich:Seiten 694-705
Verlag:Elsevier Ltd.
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Mixed turbulent convection, aircraft cabin, Particle Image Velocimetry, RANS
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ST - Starrflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L -- keine Zuordnung
Standort: Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Fluidsysteme
Hinterlegt von: Prof. Dr.-Ing. Claus Wagner
Hinterlegt am:08 Jan 2008
Letzte Änderung:14 Jan 2010 20:07

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.