elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Consequences of shifting one level of automation to another: main effects and their stability

Di Nocera, F. und Lorenz, B. und Parasuraman, R. (2005) Consequences of shifting one level of automation to another: main effects and their stability. In: Human factors in design, safety, and management Shaker Publishing. Seiten 363-376.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Beitrag im Sammelband
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2005,
Titel:Consequences of shifting one level of automation to another: main effects and their stability
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Di Nocera, F.NICHT SPEZIFIZIERT
Lorenz, B.NICHT SPEZIFIZIERT
Parasuraman, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2005
Erschienen in:Human factors in design, safety, and management
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Nein
Seitenbereich:Seiten 363-376
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber
D. de Waard, K.A.NICHT SPEZIFIZIERT
Brookhuis, R. van Egmond, Th. Boersema, NICHT SPEZIFIZIERT
Verlag:Shaker Publishing
Status:veröffentlicht
Stichwörter:-
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugführung
Hinterlegt von: elib DLR-Beauftragter
Hinterlegt am:09 Okt 2005
Letzte Änderung:14 Jan 2010 19:42

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.