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Aerodynamische Arbeiten des DLR zum Hochauftriebssystem künftiger Überschallverkehrsflugzeuge

Herrmann, U. (1999) Aerodynamische Arbeiten des DLR zum Hochauftriebssystem künftiger Überschallverkehrsflugzeuge. In: DGLR-Jahrbuch 1999. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongreß, Berlin (de), 27.-30.09.1999.

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1999,
Titel:Aerodynamische Arbeiten des DLR zum Hochauftriebssystem künftiger Überschallverkehrsflugzeuge
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Herrmann, U.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1999
Erschienen in:DGLR-Jahrbuch 1999
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber
DGLR, NICHT SPEZIFIZIERT
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Überschallverkehrsflugzeug, Hochauftrieb, Langsamflug, numerische Simulation, Leistungsvorhersage, Klappensysteme, Turbulenzmodell, Entwurf von Klappensystemen
Veranstaltungstitel:Deutscher Luft- und Raumfahrtkongreß, Berlin (de), 27.-30.09.1999
Veranstalter :DGLR
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ST - Starrflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Konzepte & Integration
Standort: Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Institut für Entwurfsaerodynamik
Hinterlegt von: Claudia Grant
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:14 Jan 2010 20:02

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