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Aerodynamic Interference Effects with Engines of Different Bypass Ratio on the Generic F6 Transport Aircraft Configuration

Godard, J.L. und Brodersen, O. und Hepperle, M. (1999) Aerodynamic Interference Effects with Engines of Different Bypass Ratio on the Generic F6 Transport Aircraft Configuration. 7th European Propulsion Forum: Aspects of Engine/Airframe Integration, Pau (fr), 10.-12.03.1999.

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Kurzfassung

Im Rahmen einer Kooperation zwischen ONERA und DLR sind die Interferenzeffekte von Triebwerken mit unterschiedlichen Nebenstromverhältnissen experimentell und numerisch untersucht worden.

Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=1999,
Titel:Aerodynamic Interference Effects with Engines of Different Bypass Ratio on the Generic F6 Transport Aircraft Configuration
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID
Godard, J.L.ONERANICHT SPEZIFIZIERT
Brodersen, O.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hepperle, M.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1999
In Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Engine Integration, Interference Effects, DLR-F6, VHBR-Engine
Veranstaltungstitel:7th European Propulsion Forum: Aspects of Engine/Airframe Integration, Pau (fr), 10.-12.03.1999
Veranstalter :AAAF Association Aéronautique et Astronautique de France
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ST - Starrflüglertechnologien
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Konzepte & Integration (alt)
Standort: Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Institut für Entwurfsaerodynamik
Hinterlegt von: Grant, Claudia
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:14 Jan 2010 19:58

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