elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Theoretical And Experimental Approaches to Automobiles Aeroacoustics

Ahmed, S.R. (2001) Theoretical And Experimental Approaches to Automobiles Aeroacoustics. SAE 2001 World Congress & Exposition, Detroit (usa), 05.-08.03.2001.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.

Kurzfassung

The paper gives an overview of theoretical and experimental methods used in industry and research to analyze and inhibit the interior and exterior noise generated by automobiles. Focus is on flow-induced noise.

Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2002,
Titel:Theoretical And Experimental Approaches to Automobiles Aeroacoustics
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Ahmed, S.R.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2001
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Automobile aeroacoustics, Flow-induced noise, Computational Methods
Veranstaltungstitel:SAE 2001 World Congress & Exposition, Detroit (usa), 05.-08.03.2001
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz , Braunschweig , Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik
Hinterlegt von: Claudia Grant
Hinterlegt am:31 Jan 2006
Letzte Änderung:14 Jan 2010 18:58

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.