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Modeling of liner impedance with grazing shear flow using a new momentum transfer boundary condition

Schulz, Anita und Weng, Chenyang und Bake, Friedrich und Enghardt, Lars und Ronneberger, Dirk (2017) Modeling of liner impedance with grazing shear flow using a new momentum transfer boundary condition. In: 23rd AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, 2017 (AIAA). 23rd AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, 2016-06-05 - 2016-06-09, Denver, Colorado, USA. doi: 10.2514/6.2017-3377. ISBN 978-162410504-3.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/113372/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Modeling of liner impedance with grazing shear flow using a new momentum transfer boundary condition
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Schulz, Anitadlr, at-traNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Weng, Chenyangdlr, at-traNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Bake, FriedrichFriedrich.Bake (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3235-428XNICHT SPEZIFIZIERT
Enghardt, LarsLars.Enghardt (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ronneberger, Dirkuni göttingenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Juni 2017
Erschienen in:23rd AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, 2017
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.2514/6.2017-3377
ISBN:978-162410504-3
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Liner, impedance, grazing shear flow, momentum tranfer impedance boundary condition
Veranstaltungstitel:23rd AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference
Veranstaltungsort:Denver, Colorado, USA
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:5 Juni 2016
Veranstaltungsende:9 Juni 2016
Veranstalter :AIAA / CEAS
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Turbinentechnologien (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Bake, Dr.-Ing. Friedrich
Hinterlegt am:27 Jul 2017 09:32
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:17

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