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Kinematische Studie: MS14-1 Abschließende Untersuchung des alternativen Crash-Konzeptes

Schatrow, Paul und Waimer, Matthias (2016) Kinematische Studie: MS14-1 Abschließende Untersuchung des alternativen Crash-Konzeptes. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2015/6. 88 S. (nicht veröffentlicht)

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/103851/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Kinematische Studie: MS14-1 Abschließende Untersuchung des alternativen Crash-Konzeptes
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Schatrow, PaulBT-SINNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Waimer, MatthiasBT-SINNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:3 Februar 2016
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Seitenanzahl:88
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:Crash, Tension absorber, Frame bending, Crushing absorber, Cargo loading, Crash kinematics, FE-simulation, Macro elements, Robustness analysis
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Strukturen und Werkstoffe (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie
Hinterlegt von: Schatrow, Paul
Hinterlegt am:01 Dez 2016 10:56
Letzte Änderung:01 Dez 2016 10:56

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